Hausmeisterportal der Landeshauptstadt Dresden
ERP-Software für Hausmeisterdienstleistungen
Für die Stadt Dresden wurde ein Intranetportal zur vollständigen papierlosen Erfassung und Abrechnung von Hausmeisterleistungen der städtischen Objekte entwickelt. Hauptansatzpunkt war die mobile Datenerfassung vor Ort durch die Ausführenden via Smartphone. Die Verwaltung wurde durch diese Komplettlösung wesentlich schlanker und effizienter.
Unsere Leistungen
Softwareplanung | Programmierung | Schulung, Wartung & Support
Besonderheiten
- Mandantenfähiges Kundenportal mit Vertragsverwaltung und Ticketsystem
- Detaillierte Abrechnung in Echtzeit
- Flexible Cloudsoftware mit mobiler Schnittstelle
- API für Anbindung & Abrechnung diverse Messsysteme (Heizkosten, Wasser, ...)
- Umfangreiche Controlling & Reporting Funktionen
Mandantenfähiges Portal
- Webanwendung
- Mobile Datenerfassung
Objekt- & Aufmaßerfassung
- Messdatenerfassung über Schnittstelle
- Verwaltung von Zulagen und Abzügen für Leistungen
Vertragsverwaltung
- Intelligente Verknüpfung von Objekt und Leistungen
- Vertragslaufzeit- und Kundenmanagement
- Umfangreiche Controlling- und Statistiktools