JSON ODM

Object Document Mapper für JSON

JSON ODM ist ein JSON Object Document Mapper und richtet sich als Open Source Projekt an die Community. Das Projekt ermöglicht es JavaScript Daten so zu verwalten, als wären Sie in einer Datenbank. Auf diese Weise erleichtert es Entwicklern von Apps oder offline Anwendungen das Arbeiten ohne Server.

Wir setzten JSON ODM erfolgreich bei der Entwicklung von mobilen Apps ein. Gelegentlich besteht der Kundenwunsch, dass Apps auch offline und somit ohne Internetverbindung verwendbar sein sollen. Hat die mobile App keine Verbindung, greift sie auf JSON ODM zurück und aktualisiert die Daten, sobald wieder eine Verbindung besteht.

JSON ODM wurde mit einem weitreichenden Software-Testsystem entwickelt. Mit 94% Testabdeckung des Quellcodes konnten wir erreichen, dass nach mehr als 2 Jahren und über 3.000 Downloads kein einziger Fehler gemeldet wurde.